Qualität hat einen Namen......

 

Über mich

Hier lernen Sie mich näher kennen.

Als Handwerksmeister, der sich in seinem Aufgabenbereich sehr gut auskennt und mit Begeisterung seine Arbeit ausübt!

Lassen auch Sie sich von meiner Arbeit begeistern.

Hier ein kleiner Auszug aus meiner Maler Berufung!

Als ich mein Praktikum 1996 als Maler- und Lackierer begonnen habe, war schon nach kurzer Zeit klar, dass ich diesen Beruf erlernen und später ausüben möchte.

1998 begann ich meine Lehre und nach 3 Jahren konnte ich diese erfolgreich abschließen. Nach der Lehre arbeitete ich als Geselle in verschiedenen Betrieben und konnte in mehr als 10 Jahren mein Handwerk festigen.

Letztendlich war mein Ziel das Höchste was im Handwerk zu erreichen ist auch zu schaffen. Den Maler- und Lackierer Meisterbrief zu erhalten.

2013 absolvierte ich die Meisterprüfung im Maler- und Lackierhandwerk und durfte den Titel "Maler- und Lackierermeister" endlich tragen.    


Durch kontinuierliche Fortbildungen im Maler- und Lackiererhandwerk konnte ich mein Fachwissen erheblich ausbauen und weitere neue Techniken erlernen.